Wir über uns

Der Revisionsverband bietet seinen Mitgliedern und Mandanten sehr viel mehr als nur die Abschlussrevision.

Aus den anfänglichen "Revisoren" sind "Prüfer und Berater" geworden, die in ihrer sehr speziellen Mandatsberatung im gesamten Bundesgebiet tätig sind.

Der Grund: Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern sich immer schneller, der Beratungsbedarf steigt stetig. Deshalb steht für uns die individuelle Betreuung unserer Mitglieder und Mandanten in allen zentralen Fragen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Im intensiven Dialog auf Geschäftsführungs- und Fachbereichsebene beraten wir unsere Mitglieder und Mandanten mit dem gesamten Wissen, das wir aus der langjährigen und brancheninternen Tätigkeit gewonnen haben. Wir bieten kreative Problemlösungen an und zeigen neue Wege auf - mitgliederspezifisch, aber auch branchenübergreifend - unter Nutzung aller Synergien, die sich dabei bieten.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum, unsere Philosophie und unsere Historie.