Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum ist vielfältig und reicht von der Jahresabschlussprüfung bis hin zur Unternehmensbewertung. In jedem einzelnen Leistungsbereich können Sie sich auf hoch qualifizierte Mitarbeiter verlassen, die Ihnen vor Ort oder - wenn schnelle und unbürokratische Antworten auf Ihre Fragen benötigt werden - am Telefon jederzeit gerne weiterhelfen.

Besondere Aufgaben erfordern spezielle Fachleute. Wir stellen für jedes Beratungsprojekt ein qualifiziertes Team zusammen, das von einem Projektverantwortlichen geleitet wird. Dieser ist gleichzeitig Ihr zentraler Ansprechpartner.

Durch die Kooperation mit der Baker Tilly GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ergänzen wir - je nach Bedarf - unser Team durch Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Die Dienstleistungskombination aus Prüfung und Beratung macht uns zum kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen der Betriebsführung.

Unser Know-how im Bereich der berufsständischen Organisationen ermöglicht das folgende Leistungsspektrum:

Betriebswirtschaftliche Gutachten

EDV-Organisationsanalysen